Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paperworld Procurement 2015

Thema
Neue Impulse für Ihren Businesserfolg

Datum und Ort
02.02.2015, Messe Frankfurt, Saal Europa (Halle 4.0)

2015 fand das Businessprogramm Procurement im Rahmen der Paperworld in Frankfurt bereits zum fünften Mal statt – und verzeichnete einen Besucherrekord. Rund 330 Einkäufer von Büromaterialien kamen zum Branchen-Event, das in Kooperation mit dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.), der Fachzeitschrift C.ebra und der Messe Frankfurt veranstaltet wurde.

Für Abwechslung sorgte die Fachausstellung der Markenhersteller des Office Gold Club, in der sich die Besucher ausführlich beraten ließen. Die offene, „marktplatzähnliche“ Gestaltung der Standfläche lud zu einer hohen Verweildauer ein. Zudem bot die familiäre Atmosphäre des Areals einen entspannten Rahmen für wertvolle Gespräche.

Das vielfältige Vortragsprogramm kam bei den Besuchern sehr gut an. Besonders groß war die Begeisterung, als Trendforscher und Key Note Sprecher Sven Gábor Jánszky sein Publikum in seiner Rede ins Büro 2025 entführte.  Aber auch der Praxis-Workshop zur Optimierung des Verhandlungsgeschicks wurde sehr gut angenommen, nicht zuletzt weil dabei die Soft Skills im Vordergrund standen.

Besucher wie Aussteller äußerten sich durchweg positiv über den gelungenen Veranstaltungstag. „Wir sind begeistert vom diesjährigen Besucherrekord und freuen uns, dass so viele Einkäufer aus den unterschiedlichsten Regionen unserer Einladung nach Frankfurt gefolgt sind“, fasst Horst Bubenzer, Geschäftsführer des Office Gold Club, zusammen.