Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paperworld Procurement 2014

Thema
Wertvolle Impulse für das tägliche Business

Datum und Ort
27.01.2014, Messe Frankfurt

Ein glänzender Erfolg für alle Beteiligten – das war das Businessprogramm Procurement im Rahmen der Paperworld in Frankfurt. In Kooperation mit dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.), der Fachzeitschrift C.ebra und der Messe Frankfurt fand das Branchen-Event für Einkäufer von Büromaterialien 2014 bereits zum vierten Mal statt. Rund 300 Besucher reisten aus ganz Deutschland an, um sich auf der Fachtagung inspirieren zu lassen.

Vor allem das umfangreiche Vortragsprogramm, das sich unter anderem um Themen wie Nachhaltigkeit, Zertifizierungen und Artikelmanagement drehte, fand großen Anklang. Auch die Produktpräsentationen an den neu gestalteten Messeständen der Office Gold Club-Marken überzeugten – nicht zuletzt durch einen gelungenen Produktquerschnitt und direkte Vergleichsmöglichkeiten. „Sowohl die Besucher als auch wir Aussteller waren höchst zufrieden mit der Veranstaltung. Es kam zu einer Vielzahl hochwertiger Gespräche“, resümierte der OGC-Beiratsvorsitzende Horst Bubenzer.

Verschaffen Sie sich in unserer Bildergalerie jetzt selbst einen Eindruck.