OGC_16012-Markentag-Stuttgart_Bildergalerie
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markentag 2016 Stuttgart

Thema
Schon heute die Bürotrends von morgen

Datum und Ort
20.04.2016, Goldbergwerk

 Wo konnte der Office Gold Club seinen Markentag in Stuttgart besser feiern als im Goldbergwerk? In Fellbach bei Stuttgart erwartete die Beuscher eine moderne Industrie-Location der Extraklasse. Eine zehn Meter hohe, vergoldete Wand, setzte die 15 großen Marken aus der PBS-Branche des Office Gold Club würdevoll in Szene.

ZUM THEMA DES JAHRES


Tradition trifft Innovation

Sowohl zeitlose Klassiker als auch die neuesten Produkthighlights standen an den Ausstellungsständen zum Anfassen und Ausprobieren bereit. Unsere Markenhersteller führten den Gästen alle Trends persönlich.

„Ich bin das erste Mal zu Gast bei den Markentagen und bin positiv überrascht – von der beeindruckenden Location, über die tiefgehenden Gespräche mit den Herstellern bis hin zur familiären Atmosphäre: Alles ist rundum gelungen. Allein für den absolut überzeugenden Vortrag von Jürgen Kurz hätte es sich schon gelohnt, hierherzukommen“, zeigte sich ein Beschaffer aus Bayern begeistert von der Veranstaltung in Stuttgart.

Unser Projektpate: Jürgen Kurz

Der Effizienzprofi Jürgen Kurz hat ein echtes Gespür für Optimierungstrends. Dieses Wissen gab er innerhalb des Vortrags den Besuchern des Markentages weiter, bot Einblicke auf die Organisationsprozesse der Zukunft und gab praktische Tipps für den Büroalltag.