OGC_16011-Markentag-Berlin_Bildergalerie_Bühne
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markentag 2016 Berlin

Thema
Schon heute die Bürotrends von morgen

Datum und Ort
12.04.2016, Postbahnhof am Ostbahnhof

15 große Marken der PBS-Branche präsentierten sich den Office Gold Club Mitgliederern am 12. April in der rustikalen Einpackkammer, die mit ihrem industriellen Retro-Charme für ein unverwechselbares Flair sorgt.

Im Berliner Szenebezirk Kreuzberg-Friedrichshain bot der Postbahnhof am Ostbahnhof die Kulisse für den ersten Markentag 2016.  Und beim Vortragsprogramm wie auch beim Business-Lunch in der darüberliegenden Gleishalle bot sich ein fantastischer Blick auf die Spree.

ZUM THEMA DES JAHRES


Tradition trifft Innovation

Auch die Trends und aktuellen Entwicklungen der PBS-Branche kamen bei den Markentagen 2016 nicht zu kurz. Während der Markentage nahmen die Besucher die Gelegenheit wahr, die neuesten Produktinnovationen sowie bewährte Klassiker der 15 beteiligten OGC-Förderunternehmen zu testen und in den persönlichen Austausch mit den Herstellern zu treten.

“Auf dem Markentag in Berlin haben wir die richtige Mischung aus Information und Unterhaltung gefunden. Alle Hersteller haben hervorragende Resonanz erfahren und eine Vielzahl qualitativ hochwertiger sowie zielführender Gespräche geführt. Auch die Einkäufer zeigten sich insgesamt sehr zufrieden mit der Veranstaltung und lobten insbesondere die exzellente Beratung der Experten an den Ständen sowie den kurzweiligen und zugleich informativen Fachvortrag von Effizienzexperte Jürgen Kurz”, bilanziert Horst Bubenzer, OGC-Geschäftsführer.

Unser Projektpate: Jürgen Kurz

Der Effizienzprofi Jürgen Kurz hat ein echtes Gespür für Optimierungstrends. Dieses Wissen gab er innerhalb des Vortrags den Besuchern des Markentages weiter, bot Einblicke auf die Organisationsprozesse der Zukunft und gab praktische Tipps für den Büroalltag.

“Ich besuche die Markentage bereits zum 11. Mal in Folge und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Vielfalt und der Möglichkeit, interessante Produkte, die ich im Berufsalltag verwende, hautnah kennenzulernen. Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit – deshalb ist der Office Gold Club für uns genau die richtige Anlaufstelle. Beim diesjährigen Markentag in Berlin haben mich die informativen Gespräche mit den Herstellern, der unterhaltsame Vortrag von Jürgen Kurz sowie die reibungslose Organisation besonders überzeugt.“
Anke Thäle, Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH