Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markentag 2015 Dresden

Thema
Der Office Gold Club im Zeichen der Mode

Datum und Ort
16.04.2015, Erlwein-Forum im Ostrapark, Messering 8, 01067 Dresden

18 große Marken der PBS-Branche zum Anfassen – auf dem Markentag 2015 in Dresden hatten Office Gold Club Mitglieder am 16. April die Möglichkeit sich im Erlwein-Forum ausführlich beraten zu lassen, die aktuellen Branchen- und Produkttrends kennenzulernen und viele tolle Anregungen für Ihren Büroalltag zu sammeln. Das Thema des Jahres „Mode“ wurde von der Designerin Sibilla Pavenstedt aufregend in Szene gesetzt und sorgte für so manchen Wow-Effekt.

Mehr zum Thema des Jahres


Stilvolle Bürowelt

Glamouröses Highlight des Markentages war die Modenschau der Hamburger Haute-Couture Designerin Sibilla Pavenstedt: Ob Bolerojacke aus Haftnotizzetteln, Regenmantel aus Klarsichthüllen oder Kragen aus Stiften, die international erfolgreiche Designerin präsentierte eine exklusiv für den Office Gold Club entworfene Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln aller 18 beteiligten OGC-Markenhersteller. In ihrem kurzweiligen Vortrag zog Pavenstedt Parallelen zwischen der kreativen, pulsierenden Modewelt und der beständigeren PBS-Branche. „Sowohl Mode- als auch PBS-Artikel sind Gebrauchsgegenstände – in beiden Branchen zählt die hohe Qualität der Materialien und des Designs. Qualität entsteht aus Qualität“, weiß die renommierte Modeschöpferin.

Durchweg positives Feedback

„Auch wenn die Besucherzahlen nicht ganz so hoch waren wie im vergangenen Jahr, sind wir sehr zufrieden – denn wir konnten zahleiche neue, wertvolle Kontakte zu Einkaufsverantwortlichen knüpfen“, erklärt Horst Bubenzer, Beiratsvorsitzender des Office Gold Club.
Während der Markentage nahmen die Besucher die Gelegenheit wahr, die neuesten Produktinnovationen sowie bewährte Klassiker der 18 beteiligten OGC-Förderunternehmen zu testen und in den persönlichen Austausch mit den Herstellern zu treten.

Eine Beschafferin der Stadt Chemnitz war begeistert von dem Veranstaltungsort: „Das Ambiente der Veranstaltung ist hell und freundlich, die Produkte werden ansprechend präsentiert. Ich nutze die Veranstaltung, um mich über Produktinnovationen zu informieren und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn das Event wieder stattfindet.“