Kurzinterview

WORAN DENKEN SIE SPONTAN BEIM WORT „VERÄNDERUNG“?

Veränderungen passieren und fordern uns stets heraus. Wir können sie aber aufgreifen und unterstützend begleiten.
Wir bei DURABLE denken dabei vor allem an Arbeitsprozesse, Organisation, Abläufe und Tätigkeiten. Arbeitsplätze verändern sich und damit ihre Inhalte und die benötigten Arbeitsmittel.

 

WIE VIEL VERÄNDERUNG STECKT IN IHREM PRODUKTANGEBOT?
ODER IST SCHON ALLES ERFUNDEN?

 

Veränderungen im Arbeitsumfeld bieten für uns als Hersteller für Organisations- und Präsentationsmittel immer auch Potenzial für neue Produkte und Lösungen. Unseren wirtschaftlichen Erfolg führen wir u.a. auf unsere Innovationskraft zurück. Wir konnten in den letzten Jahren eine Reihe von neuen Produkten präsentieren. Und auch für 2019 haben wir spannende Neuheiten auf dem Plan.

Nach unserer Einschätzung gewinnen Themen rund um die moderne Arbeitswelt mit Open Space Lösungen, moderne und flexible Abläufe und Arbeitsweisen weiter an Relevanz. Dementsprechend sucht der Kunde zukünftig noch häufiger nach professionellen Komplettlösungen für seine persönlichen Aufgaben. Wir richten unser Sortiment konsequent nachfragegerecht aus. Unser Anspruch ist es dabei, die besten Lösungen für den Arbeitsplatz zu bieten.


Kurzinterview mit Martina Heiland, Pressesprecherin Durable